Mein Liebster Hajo ist am 6. September 2010 ganz plötzlich an einer Lungenembolie gestorben. Vier Jahre habe ich ihn durch eine schwere Depression begleitet. Der Abschied fällt mir so schwer. Doch das Schreiben erleichtert mich und lässt mich ihm immer wieder nah sein.


Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!!

Liebster,

ich bin nun im Wendland und feiere Weihnachten mit meiner Familie, meine Schwester ist aus dem Orient gekommen, wir haben den Baum geschmückt, d.h. Ahmed war es, der mit Begeisterung seinen ersten Weihnachtsbaum schmückte und sich wie jeck auf den "heiligen Abend" freut :-))))

Es ist alles anders, Hajo, komplett anders, und das ist gut so. Ich könnte es sonst nicht aushalten. Als Ahmed und ich gestern mit dem Baumschmücken fertig waren und ich mir begeistert unser Ergebnis anschaute, da wollte ich Dich gleich anrufen...

Du fehlst mir so sehr, gerade jetzt. Unsere Weihnachtsfeste, unsere Rituale, all das ist jetzt Vergangenheit, ich finde diesen Gedanken noch sehr sehr schwer.

Fröhliche Weihnachten, Hajo, wo immer Du jetzt bist!!
Ich werde an Dich Denken!

Keine Kommentare: