Mein Liebster Hajo ist am 6. September 2010 ganz plötzlich an einer Lungenembolie gestorben. Vier Jahre habe ich ihn durch eine schwere Depression begleitet. Der Abschied fällt mir so schwer. Doch das Schreiben erleichtert mich und lässt mich ihm immer wieder nah sein.


Dienstag, 11. Oktober 2011

wieder zu Hause

Ich bin wieder zu Hause, Liebster, ich habe die Operation überstanden, es sieht ganz gut aus mit mir. So sagten mir die Ärzte. Weitere Behandlungen werden folgen, die nicht leicht für mich sein werden, aber ich pack das schon. Ich vermisse Dich so, grad jetzt, gerade in dieser Zeit. Unsere Freunde helfen mir, Hajo, sie sind für mich da. Ich habe so viel Schönes erfahren in den letzten Wochen, und doch fehlst Du mir unendlich.

Ich werde den Weg weiter gehen, Schritt für Schritt. Und ich werde dabei immer an Dich denken.

Keine Kommentare: