Mein Liebster Hajo ist am 6. September 2010 ganz plötzlich an einer Lungenembolie gestorben. Vier Jahre habe ich ihn durch eine schwere Depression begleitet. Der Abschied fällt mir so schwer. Doch das Schreiben erleichtert mich und lässt mich ihm immer wieder nah sein.


Dienstag, 18. Januar 2011

Deine Ideen

Liebster, ich habe auf meinem Server die alten Seiten von Dir gefunden, wo Du Deine Ideen leben wolltest und teilweise auch gelebt hast. Die meisten Links funktionieren nicht mehr, weil es sie nicht mehr gibt, aber man kann dennoch erkennen, was Deine Ideen waren und was Du gemacht hast, so voller Elan.

Gestern war ich wieder bei der Trauergruppe der evangelischen Kirche. Es hat mir so gut getan. Und es hat mir gezeigt, dass es richtig ist zu trauern. So schwer es auch ist, aber es ist richtig so.

Und überall sind Spuren von Dir...

Keine Kommentare: